She never slows down She doesn't know why but, She knows that when Shes all alone, it feels Like its all, coming down She won't turn around The shadows are long And she fears if she cries That first tear The tears will not stop Raining down So stand in the rain Stand your ground Stand up when its all crashing down You stand through the pain You won't drown And one day whats lost can be found You stand in the rain

  Startseite
  Archiv
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   kühne
   marius, basti & artur
   ilka
   eve
   meine kleine fritte



She won't make a sound Alone in this fight with herself And the fears whispering If she stands, she'll fall down She wants to be found The only way out is through Everything she's running from Wants to give up and lie down So stand in the rain Stand your ground Stand up when its all crashing down You stand through the pain You won't drown And one day whats lost can be found You stand in the rain

http://myblog.de/a.long.journey

Gratis bloggen bei
myblog.de





ferien.

...so, endlich ferien. wurde aber auch mal zeit. und lange geschrieben habe ich auch nicht mehr. und jetzt schreibe ich nur aus langeweile :P

...warte gerade auf marius... wie kann man vier stunden am stück basketball spielen??

 ...und morgen nacht geht´s dann schon in die türkei (: hach, ich freue mich so endlich in die sonne zu kommen und hoffentlich auch etwas braun zu werden x) jaja, am strand liegen, schwimmen gehen, cocktails, pfannekuchen und croissonts zum frühstück, tolle sonnenuntergänge,... hoffentlich habe ich jetzt ein paar neidisch gemacht :P

                                                              endless summer.

   - momente des glücks -
 

24.9.07 21:23


sometimes.

...gestern in nütterden gewesen. joa, im endeffekt, wie war´s? ...mh, iwie nich so, aber andererseits auch ganz lustig x) naja, jetzt muss ich gleich erst mal zur kirche,wegen jahresamt von meinem opa... und abends dann zum lichterfest (:

...donnerstag war unsere kleine "abschieds-überraschung" für maggie... das war schon ziemlich traurig.., und ich kann´s und will´s mir auch nicht ohne sie vorstellen ):

...und in einer woche sind schon ferien (: und dann geht´s endlich in die türkei und mal hier weg.

 

sometimes i wake up crying at night...               - scarred -

15.9.07 16:00


...vorbei.

...das war mal eine anstrengende woche... aber eine tolle woche. von montags bis sonntags jeden tag tanzen (: und samstag und sonntag waren dann die aufführungen (: es war wirklich toll. doch, doch ein paar tänze werde ich schon vermissen... und die maggie ): aber ich hoffe, du kommst immer mal wieder (;

...jaja.., war auch alles sehr emotional. ja, so könnte man es ausdrücken x)

...aber auf nächstes jahr freue ich mich umso mehr... das wird geil (:

...ansonsten war´s heute ein anstrengender tag und deshalb lege ich mich jetzt schön hin (:

<3 

x könig der löwen x fee x arlesienne x bolero x like a boy x singin´in the rain x oklahoma x

10.9.07 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung