She never slows down She doesn't know why but, She knows that when Shes all alone, it feels Like its all, coming down She won't turn around The shadows are long And she fears if she cries That first tear The tears will not stop Raining down So stand in the rain Stand your ground Stand up when its all crashing down You stand through the pain You won't drown And one day whats lost can be found You stand in the rain

  Startseite
  Archiv
  she
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   kühne
   marius, basti & artur
   ilka
   eve
   meine kleine fritte



She won't make a sound Alone in this fight with herself And the fears whispering If she stands, she'll fall down She wants to be found The only way out is through Everything she's running from Wants to give up and lie down So stand in the rain Stand your ground Stand up when its all crashing down You stand through the pain You won't drown And one day whats lost can be found You stand in the rain

http://myblog.de/a.long.journey

Gratis bloggen bei
myblog.de





butterflies.

...puh, ein durchgeplantes wochenende haben wir jetzt so gut wie hinter uns x) am freitag nach der zweiten hauptprobe sind wir dann nach frasselt, was el ziemlich lustig war xD gestern war ich dann erst beim bb zugucken und nachher noch bei marius (: abends sind wir dann zu nikki.

...und jetzt komme ich gerade aus nijmwegen (: mh.., vll sollte ich heute abend mein fahrrad bei jeannette nochmal abholen. keine schlechte idee. och nee, und schulzeugs muss ich auch noch machen -.- naja.., dafür ist gutes wetter (: 

 

Why don’t we end this lie?
I can’t pretend this time
I need a friend to find,
My broken mind, before it falls to pieces…

2.9.07 17:11


bald ist es soweit.

...na, das war heute ja ein toller wandertag xD durch kleve wandern und mit der hälfte der stufe eis essen^^ naja, sagen wir mal so, es gab schon bessere wandertage (;

...dann habe ich heute ganze 3 stunden schulzeugs gemacht. ich bin richtig stolz auf mich x) ich denke, das ist mein neuer rekord und überhaupt das erste mal nach seeeehr langer zeit, dass ich länger als ne stunde was für die schule getan habe (;

...nachmittags ist marius dann gekommen (:  und später hatte ich dann training bzw. probe, was auch sehr lustig war xD sooo.., und jetzt werde ich im internet nochmal ein bisschen recherchieren was wir nächste aufführung machen. denn die tipps sind doch sehr spärlich :P

-family values- 

4.9.07 21:39


...vorbei.

...das war mal eine anstrengende woche... aber eine tolle woche. von montags bis sonntags jeden tag tanzen (: und samstag und sonntag waren dann die aufführungen (: es war wirklich toll. doch, doch ein paar tänze werde ich schon vermissen... und die maggie ): aber ich hoffe, du kommst immer mal wieder (;

...jaja.., war auch alles sehr emotional. ja, so könnte man es ausdrücken x)

...aber auf nächstes jahr freue ich mich umso mehr... das wird geil (:

...ansonsten war´s heute ein anstrengender tag und deshalb lege ich mich jetzt schön hin (:

<3 

x könig der löwen x fee x arlesienne x bolero x like a boy x singin´in the rain x oklahoma x

10.9.07 19:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung